Mit der Lochkamera über die Christkindlesmärkte
Letzte Woche gab es einmal wieder einen Instawalk, diesmal über die Weihnachtsmärkte der Stadt. Da mich Nick Dvoraceck mit seiner Pinholica-Serie ziemlich angesteckt hat, hab ich diesmal auch die Lochkamera, diesmal die 'Kleine' von Ondu mitgenommen - und ganz mutig: mit Farbfilm geladen 😊.
Der Nachfolger meines doch sehr innig geliebten Gorillapod-Statives - hab ich erzählt, dass dieses super praktische Teil auf meiner Spanien-Reise - netterweise erst am letzten Wasserfall! - kaputtgegangen ist und ein paar Teile auch gleich in den Wasserfall hineingeflogen sind? 😭 - nach einigem Hin- und Her habe ich es dann doch noch einmal nachgekauft, auch wenn das erste Teil erst ein Jahr alt war ... die Dinger sind einfach zuuuu praktisch! - und in Zukunft werde ich auch zwei Stative mitnehmen, zumindest auf Reisen ... aber irgendwie schweife ich jetzt ab... also:
... das neue Gorillapod-Stativ war auch dabei und mit dem 800 ASA Film bewegten sich die Belichtungszeiten auch ganz erträglich zwischen 30 sek und 5 Minuten.